DIE VIER UNERMESSLICHEN HERZENSQUALITÄTEN

Liebende Güte, Mitgefühl, Freude und Gleichmut

Während der Corona-Krise habe ich an vier Wochenenden eine Meditation per Livestream angeboten. An jedem Wochenende ging es um eine andere Herzensqualität. Die Mitschnitte möchte ich Dir hier zur Verfügung stellen.

Meine Intension war, gerade in den Zeiten, in denen viel Angst und Sorgen Platz finden, eine starke Energie entgegen zu setzen. Die vier UNERMESSLICHEN, wie der Buddhismus sie nennt, sind Herzensqualitäten, die Dir helfen, ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen. Letztendlich geht es um eine Art Psychhygiene, die sehr heilsam sein kann.

 

Meditation "Liebende Güte"

Mitschnitt des Livestreams vom 29. März 2020.

 

Meditation "Mitgefühl"

Mitschnitt des Livestreams vom 5. April 2020

 

Meditation "Freude"

Mitschnitt des Livestreams vom 11. April 2020

 

Meditation "Gleichmut"

Mitschnitt des Livestreams vom 19. April 2020

 

0173 5159290

St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Germany

  • Google Places
  • Facebook
  • Instagram