top of page

DEINE KURSLEITERINNEN

_MG_5372-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeite

SABINE TERHORST

Yogalehrerin nach der Tradition des Yogi Dhiranandaji
Meditationsleiterin (Ausbildung bei Anna Trökes)

Geboren 1974

Namaste! Mein Name ist Sabine Terhorst. Ich bin die Inhaberin von Yoga-Einheit, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Deine Kursleiterin, wenn Du Dich für einen Kurs (außer dienstags), einen Workshop oder Seminar entscheidest.

 

Wenn man einen für sich richtigen Yoga-Kurs sucht, ist nicht nur wichtig, welche Yoga-Richtung man für sich wählt, sondern auch, ob man mit dem Yoga-Lehrer eine Verbindung aufbauen kann. Das kann man natürlich nicht auf Grund einer Internetseite erfahren - aber ich möchte mich und mein Verständnis zum Yoga kurz vorstellen.

 

Ich bin Mutter von zwei Töchtern. Außerdem arbeite ich in einer Bank. Bis Mitte 2018 war ich dort Teamleiterin, habe allerdings einen neuen Weg für mich gefunden und praktiziere nun auch als Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Ich kenne einen stressigen Alltag, der gut durchorganisiert sein will. Ich glaube daher, dass es kein Zufall war, dass ich mir ausgerechnet Yoga ausgesucht habe, um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen. Und ich würde sogar behaupten, dass Yoga mich gefunden hat - nicht umgedreht.

 

Mit Yoga und Meditation schaffe ich es, zu mir selbst zu finden. Bei der Konzentration auf die körperlichen Übungen gelingt es mir, bei mir selbst zu sein und meinen Körper besser zu spüren. Und so stehe ich für mich im Mittelpunkt - ich fühle Einheit von Körper, Geist und Seele. Diese Einheit möchte ich dir in meinem Kurs vermitteln. Dazu brauchst du keine körperlichen Höchstleistungen vollbringen - sondern nur bei dir selbst ankommen.

Ich freue mich, wenn du dich für einen meiner Kurse oder anderen Angebote entscheidest und ich dich somit auf deinem Yoga-Weg begleiten darf.

Deine Sabine

Was unsere Schüler über uns denken

Sabine ist eine wundervolle Seele. Sie bereichert unser Work-Life-Balance Programm auf liebevolle, einfühlsame und kompetente Art und Weise. Die geführten Meditationen & Entspannungen in der Salzgrotte erfahren höchste Wertschätzung im Kreise meiner Kunden.Wer schon dabei war, weiß, wie wertvoll und heilsam es ist, mit Sabine zu arbeiten.

Schön, dass es Dich gibt  ❣️

Martina Frühbis, Salzgrotte Bürstadt

Sabine ist für mich ein ganz besonderer Mensch. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und man merkt einfach das sie mit sich selbst im Reinen ist. Ich finde es sehr schön, wie sie einem die Philosophie hinter Yoga näher bringt. Erst durch Sabine habe ich erkannt, dass Yoga kein reiner Sport ist, sondern eine Lebenseinstellung!

Danke Liebe Sabine! 💕

Sandra W.

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Franz Kafka

bottom of page