DEINE KURSLEITERINNEN

_MG_5372-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeite

SABINE TERHORST

Yogalehrerin nach der Tradition des Yogi Dhiranandaji

Geboren 1974

Namaste! Mein Name ist Sabine Terhorst. Ich bin die Inhaberin von Yoga-Einheit, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Deine Kursleiterin, wenn Du Dich für einen Hatha-Yoga-Kurs von Dienstag bis Donnerstag entscheidest oder einen Workshop, Seminar oder Retreat besuchen möchtest.


Wenn man einen für sich richtigen Yoga-Kurs sucht, ist nicht nur wichtig, welche Yoga-Richtung man für sich wählt, sondern auch, ob man mit dem Yoga-Lehrer eine Verbindung aufbauen kann. Das kann man natürlich nicht auf Grund einer Internetseite erfahren - aber ich möchte mich und mein Verständnis zum Yoga kurz vorstellen.


Ich bin Mutter von zwei Töchtern. Außerdem arbeite ich in einer Bank. Bis Mitte 2018 war ich dort Teamleiterin, habe allerdings einen neuen Weg für mich gefunden und praktiziere gleichzeitig als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Somit kenne ich einen stressigen Alltag, der gut durchorganisiert sein will. Ich glaube daher, dass es kein Zufall war, dass ich mir ausgerechnet Yoga ausgesucht habe, um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen. Und ich würde sogar behaupten, dass der Yoga mich gefunden hat - nicht umgedreht.


Mit Yoga schaffe ich es, zu mir selbst zu finden. Bei der Konzentration auf die körperlichen Übungen gelingt es mir, bei mir selbst zu sein und meinen Körper besser zu spüren. Und so stehe ich für mich im Mittelpunkt - ich fühle Einheit von Körper, Geist und Seele. Diese Einheit möchte ich dir in meinem Kurs vermitteln. Dazu brauchst du keine körperlichen Höchstleistungen vollbringen - sondern nur bei dir selbst ankommen.

Ich freue mich, wenn du dich für meinen Kurs entscheidest und ich dich somit auf deinem Yoga-Weg begleiten darf.

Deine Sabine

TATJANA KOHL

Yogalehrerin nach der Tradition des Yogi Dhiranandaji

Geboren 1978


In einer schnellen Welt wie dieser ist es wichtig sich nicht selbst zu verlieren, auf sich zu achten, glücklich zu bleiben um die Kraft und Energie zu behalten den eigenen Alltag als das Beste zu empfinden was Dir passieren konnte.


Yoga hat mich die letzten Jahre begleitet und dahin gebracht: in ein einfaches Gedankenmeer, mich an meiner wundervollen Familie, meinen Freunden, der Arbeit, der Natur, meinem Leben täglich positiv zu erfreuen.


Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich in Lampertheim.
Ich genieße jeden Tag mit Freude, egal wo ich bin. Meine Welt wurde dank Yoga einfacher.


Wenn Du möchtest zeige ich Dir gerne eine mögliche Straße zu Deinem Weg. Sei für eine kurze Auszeit nur HIER in Deiner kleinen Welt und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. In Dir wird sich etwas bewegen das Dir sagt: „lebenswertvoll... Yoga“ und Du lächelst. :)


Ich freue mich sehr Dich zu begleiten.

Deine Tati

Tatjana Kohl.jpg
 

Was unsere Schüler über uns denken

Sabine ist eine wundervolle Seele. Sie bereichert unser Work-Life-Balance Programm auf liebevolle, einfühlsame und kompetente Art und Weise. Die geführten Meditationen & Entspannungen in der Salzgrotte erfahren höchste Wertschätzung im Kreise meiner Kunden.Wer schon dabei war, weiß, wie wertvoll und heilsam es ist, mit Sabine zu arbeiten.

Schön, dass es Dich gibt  ❣️

Martina Frühbis, Salzgrotte Bürstadt

Sabine ist für mich ein ganz besonderer Mensch. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und man merkt einfach das sie mit sich selbst im Reinen ist. Ich finde es sehr schön, wie sie einem die Philosophie hinter Yoga näher bringt. Erst durch Sabine habe ich erkannt, dass Yoga kein reiner Sport ist, sondern eine Lebenseinstellung!

Danke Liebe Sabine! 💕

Sandra W.

 
 

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Franz Kafka