top of page

So., 26. Jan.

|

Bürstadt

Sound-Floating Traumklangkonzert von ALAKUS

Genieße ein Konzert der ganz anderen Art! LIEGEKONZERT

Sound-Floating Traumklangkonzert von ALAKUS
Sound-Floating Traumklangkonzert von ALAKUS

Zeit & Ort

26. Jan. 2025, 17:00 – 18:30 MEZ

Bürstadt, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sound-Floating Traumklangkonzert

Genieße ein Konzert der ganz anderen Art!

LIEGEKONZERT

Tauche ein in die Welt der Klang-Meditation. Der Seele Raum geben, magische Momente erleben, Achtsamkeit fördern und innere Ruhe genießen.

Im Liegen folgst Du ganz entspannt der sanften Musik. Entfliehe dem Alltag und nutze das Traumklangkonzert als „Entspannungs-Oase“ zum Abschalten, Loslassen, Kraft tanken.

Klänge können uns sanft und effizient in eine tiefe Entspannung tragen. Im Alphawellen-Zustand wird das "Gedankenkarussell" gestoppt und die rechte Hirnhälfte aktiviert. Wir haben Zugang zu unserer Intuition, und unsere Kreativität kann sich entfalten. Die Tiefenentspannung gibt Raum zur Regeneration oder zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Klang ist lebendig, schenkt uns Ruhe und lässt uns fließend in Einklang mit uns selbst kommen. Mit Klangschalen, Monochord, Kontrabass, Gitarrenbass und Handpan.

Bitte mitbringen: 

Bequeme Liegemöglichkeit, bequeme Kleidung, Decke, Kissen evt. dicke Socken.

Preis: 

25 Euro für 90 Minuten Klangerlebnis

---------------

ALAKAUS das sind: Frank Willi Schmidt, der seit über 30 Jahren als Bassist auf der Bühne steht, er ist auf über 60 CDs zu hören und arbeitete u.a. für Thomas Anders und André Heller. Ute Kilian spielt seit ihrem 6. Lebensjahr verschiedene Instrumente und ist in vielen Entspannungstechniken, u.a. Hypnose ausgebildet. Beide sind Klangtherapeuten (Klang der Erde) mit eigener Praxis für Klangmassagen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page