top of page

Sa., 11. Feb.

|

Bürstadt

Seminar zum Thema Liebende Güte und Mitgefühl

Informationen über den Sinn und die psychologische Wirksamkeit von Liebender Güte und Mitgefühl, Meditation, Atmung und sanfte Körperübungen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar zum Thema Liebende Güte und Mitgefühl
Seminar zum Thema Liebende Güte und Mitgefühl

Zeit & Ort

11. Feb. 2023, 14:00 – 17:00

Bürstadt, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

In diesem kleinen Seminar möchte ich Dich in eine Welt entführen, in der sich Menschen mit Liebe und Mitgefühl begegnen. Beides sind Herzensqualitäten, die unser Leben freundlicher und heller machen können. 

Ich möchte Dir ein bisschen was über leiderzeugende (unheilsame) Geistesqualitäten und heilsame Geistesqualitäten erzählen. Und darüber, dass Mitgefühl und Hilfsbereitschaft etwas ist, das für uns eigentlich ganz natürlich ist.

Wir werden gemeinsam meditieren, kontemplieren und uns auch ein bisschen in uns zurück ziehen. Das ganze wird auch begleitet durch sanfte Körperübungen.

Ich freue mich, wenn ich Dich drei Stunden in diese Welt begleiten darf.

Preis

45 Euro (Mitglieder zahlen 40 Euro)

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen, Maximal 10 Personen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page