Mi., 14. Juli | Bürstadt

Schnupperabend "Yoga für Männer"

Für alle Männer, die sich (noch) nicht trauen, in einen "normalen" Yoga-Kurs zu gehen. ;-)
Schnupperabend "Yoga für Männer"

Zeit & Ort

14. Juli, 19:00 – 21:00
Bürstadt, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

*Nur für Männer - nicht für Partnerinnen und Ehefrauen ;-)"

Mit diesem Schnupperabend möchte ich allen Männern einmal die Chance geben, sich in einem "geschützten Männer-Raum" ein Bild von der Yoga-Praxis zu machen.

Es sprechen mich immer mal wieder Männer an, sie hätten so viel von Yoga gehört und es soll ja so gut tun und entspannend sein. Aber sie haben Sorge, dass sie da nicht mithalten können. Sie haben Bedenken, sie seien nicht beweglich genug und dass sie daher das meiste in so einer Stunde nicht mitmachen könnten.

Diesen Sorgen möchte ich gerne in diesem Abend begegnen.

Du kannst also - natürlich im Kreis anderer Männer - Yoga ausprobieren und vielleicht die Erfahrung machen, dass es gar nicht so "schlimm" ist.

Der Schnupperkurs umfasst zwei Stunden, um Fragen zu beantworten und etwas ausführlicher auch verschiedene Aspekte des Yoga einzugehen.

Termin

14.07.2021 von 19:00-21:00 Uhr

Preis

15 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Maximal 10 Personen

Hinweis wegen Corona:

Da wir ja aktuell nicht wissen, ob wir den Termin stattfinden lassen können, bezahlst Du den Beitrag erst, wenn wir wissen, dass der Abend auch stattfinden kann.

Diese Veranstaltung teilen