Mi., 27. Jan. | Yoga-Einheit

Online-Kurs: Einführung in die Meditation

In Zeiten der Krise einen Ort der Stille finden
Anmeldung abgeschlossen
Online-Kurs: Einführung in die Meditation

Zeit & Ort

27. Jan., 19:00 – 17. Feb., 20:00
Yoga-Einheit, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Germany

Über die Veranstaltung

Eigentlich hätte ab dem 27. Januar ein Programm für Achtsamkeit starten sollen. Da dies aber unter den aktuellen Bedingungen schwierig umzusetzen ist, habe ich mich entschieden, einen kleinen Einführungskurs in die Meditation anzubieten.

An den vier Terminen, werde ich ein wenig über das Thema Meditation erzählen, gemeinsam mit Dir meditieren und Empfehlungen aussprechen, wie Du die Meditation in Deinen Alltag integrieren kannst.

Natürlich werden die Termine ein wenig aufeinander aufbauen, aber ich werde an jedem Abend einen anderen Schwerpunkt setzen. So lernst Du verschiedene Meditationsformen kennen.

Zudem ist es mein Ziel, Dir mit diesem kleinen Kurs eine kleine Auszeit zu schenken. Eine Stunde, bei der Du zuhören, meditieren und über Dich selbst nachdenken kannst.

Es freut mich, wenn Du dabei bist!

Termine:

Es findet immer mittwochs von 19-20 Uhr statt. Das Tool, das ich nutze, wird ZOOM sein.

27. Januar 2021: Thema Vipassana (Ankommen im Hier & Jetzt)

3. Februar 2021: Thema Metta (= liebende Güte)

10. Februar 2021: Thema Meditation in Bewegung

17. Februar 2021: Thema Visualiserung

Du kannst den ganzen Kurs buchen oder auch nur einzelne Termine.

Anschließend stelle ich auch ein Sprachmemo für diese Stunde per E-Mail zur Verfügung.

Preis:

Jeder Abend kostet 10 Euro 

Mindestteilnehmerzahl pro Abend: 4 Personen

Diese Veranstaltung teilen