top of page

Mi., 08. Dez.

|

Raum der Entspannung

Meditation und Besinnlichkeit

Das hat geklappt! Schön, dass Du dabei bist! Du erhältst eine automatische Anmeldebestätigung.
Veranstaltungen ansehen
Meditation und Besinnlichkeit
Meditation und Besinnlichkeit

Zeit & Ort

08. Dez. 2021, 19:00 – 20:15

Raum der Entspannung, St.-Georgs-Weg, 68642 Bürstadt, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Ich möchte Dich einladen, Dir in der Adventszeit, ganz bewusst Zeit für Besinnlichkeit zu nehmen.

An drei Abenden meditieren wird gemeinsam, widmen uns Themen wie Vertrauen, Mitgefühl und Freude. Ich leite die Meditationen an, werde aber auch ein wenig zu den Themen und auch zur Meditation selbst erzählen.

Schaffe Dir einen eigenen kleinen Raum, in den Du Dich jederzeit zurück ziehen kannst. Und vielleicht genißet Du diese besinnliche Weihnachtszeit dann ein wenig bewusster als sonst.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Termine

immer mittwochs von 19:00-20:15 Uhr

am 1. + 8. + 15.12.2021

Preis

45 Euro (Mitgliederpreis 35 Euro) für alle drei Abende

Solltest Du nur an einem Termin teilnehmen können/wollen, würde dieser Abend 20 Euro kosten.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Hinweis wegen Corona

Der Beitrag ist erst kurz vorher zu zahlen, wenn auch klar ist, dass wir die Abende stattfinden lassen können. Du gehst daher kein Risiko ein, wenn Du Dich jetzt schon anmeldest.

Natürlich sind die dann geltenden Regelungen einzuhalten (aktuell sind dies die 3-G-Regeln). Wenn du zu diesen Regelungen nicht teilnehmen willst, dann kannst Du auch ohne Angabe von Gründen kurzfristig vorher absagen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page