So., 13. Dez. | Livestream über Youtube

LIVESTREAM - Adventsyoga zu Gunsten der TAFELN

90 Minuten Zeit für Dich und gleichzeitig anderen etwas Gutes tun.
Super, das hat geklappt :-)
LIVESTREAM - Adventsyoga zu Gunsten der TAFELN

Zeit & Ort

13. Dez. 2020, 10:00 – 11:30
Livestream über Youtube

Über die Veranstaltung

Alle Jahre wieder...

Ich möchte Dich auch dieses Jahr gerne einladen, mit mir gemeinsam zu meditieren und Yoga zu praktizieren. Nimm Dir 90 Minuten Zeit für Dich. Genieße die Ruhe, die Kerzen und sanfte Übungen, die Deinen Körper einmal durchbewegen.

Treffpunkt:

Online über Youtube

Kleidung:

bequeme Kleidung, warme Socken

Vorbereitung:

Yoga-Matte

Meditationskissen (Es geht auch ein Couchkissen)

Decke für die Anfangs- und Endentspannung

Einen leckeren Tee und Deine Lieblingsweihnachtsmusik im Hintergrund

Max. Teilnehmerzahl:

Da es jetzt per Livestream übertragen wird, können beliebig viele mitmachen.

Preis:

20 Euro, die komplett an die TAFLEN in Bürstadt/Lampertheim gespendet werden. Du darfst auch gerne mehr geben. Ich werde es komplett weiterreichen. Diese 20 Euro sind bis zum 13.12. an mich zu überweisen.

Diese Veranstaltung teilen