So., 21. März | Raum der Entspannung

Kleine Auszeit - 5-Stunden-Retreat MÄRZ

​Gönne Dir eine Auszeit von Deinem Alltag und genieße dieses kleine aber intensive 5-Stunden-Retreat. Einfach sein...
Super, das hat geklappt :-)
Kleine Auszeit - 5-Stunden-Retreat MÄRZ

Zeit & Ort

21. März, 10:00 – 15:00
Raum der Entspannung, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was werden wir bei diesem Retreat machen?

  • verschiedene Meditationen
  • entspannende Atemübungen
  • ganz sanfte und meditative Yoga-Übungen
  • Gehmeditation
  • achtsamer Spaziergang im Wald (bei gutem Wetter)
  • gemeinsames, achtsames Essen
  • Yoga-Nidra
  • kleine inspirierende Geschichten
  • und viel Stille

​​

Mit dem 5-Stunden-Retreat kannst Du regelmäßig eine "Kleinen Auszeit" vom Alltag nehmen. Der Aufbau wird ganz bewusst immer recht ähnlich sein, sodass Du bei einer regelmäßigen Teilnahme noch schneller in die Entspannung kommen kannst. Eine wohltuende Routine gepaart mit kleinen inspirierenden Variationen.

Wir verbringen dieses Retreat im edlen Schweigen. Anfangs wirkt das vielleicht ungewohnt, aber die TeilnehmerInnen empfanden es bisher im Nachhinein immer als wohltuend und entlastend.

​​Das Retreat ist richtig für Dich, wenn...​

  • Du Dich mal ein paar Stunden vom Alltag zurück ziehen möchtest
  • Du Achtsamkeit und Meditation intensiver erfahren möchtest
  • Du Dich durch Stille und Rückzug berühren lassen möchtest
  • Du Spaß an sanften Bewegungen ohne Leistungsgedanken hast

Treffpunkt:

Raum der Entspannung, St. Georgs Weg 6, 68642 Bürstadt

Kleidung:

bequeme Kleidung, warme Socken

Bitte mitbringen:

Yoga-Matte

Meditationskissen

Max. Teilnehmerzahl:

8 Personen (mindestens 5 Personen, damit die Auszeit stattfindet)

Preis:

Mitglieder: 45 Euro

Nicht-Mitglieder: 55 Euro

Diese Veranstaltung teilen