Mo., 08. Feb. | Youtube, Facebook, Mitgliederbereich

Good Vibes Yoga Challenge

Schluss mit Corona- und Winterdepression. 21 Tage kostenlose Yoga-Streams für "Good Vibes" vom 8.-28. Februar 2021
Perfekt! Du bist angemeldet.
Good Vibes Yoga Challenge

Zeit & Ort

08. Feb., 06:00 – 28. Feb., 22:00
Youtube, Facebook, Mitgliederbereich

Über die Veranstaltung

Schluss mit Corona- und Winterdepression! 

21 Tage kostenlose Yoga-Streams für "Good Vibes" vom 8. - 28. Februar 2021

So langsam schlägt der Lockdown und das anhaltende Wetter aufs Gemüt. Aber anstatt Trübsal zu blasen, können wir auch gemeinsam Yoga praktizieren, atmen und meditieren. Ich lade Dich zu einer Challenge für bessere Laune und körperliches Wohlbefinden ein. Jeden Tag stelle ich ein neues Video online, bei dem Du mit mir 15-30 Minuten Yoga- und Atemübungen praktizieren und/oder meditieren kannst.

Mein Ziel ist es, Dich zu inspirieren, Spaß an Yoga zu schenken und diese Zeit eben so gut es geht zu überbrücken.

Es geht um "Good Vibes" - und so werde ich dieses Thema auf unterschiedliche Weise einfließen lassen. 

Die "Good Vibes Yoga Challenge" ist komplett kostenfrei.

Du kannst Dich anmelden und erhältst jeden Tag entweder eine E-Mail oder eine Whatsapp mit dem aktuellen Youtube-Link. Dieser wird erst an diesem Tag freigeschaltet, bleibt Dir dann aber erhalten und Du kannst die Session beliebig oft wiederholen und nachholen. Oder Du abonnierst meinen Youtube-Kanal oder folgst mir auf Facebook. Auch hier werden die Videos zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich sehr, wenn Du Lust hast, mit mir diese 21 Tage zu etwas Besonderem zu machen.

Perfekt! Du bist angemeldet.

Diese Veranstaltung teilen