top of page

So., 27. Nov.

|

Bürstadt

Adventsyoga zu Gunsten der TAFELN

2 Stunden Zeit für Dich und gleichzeitig anderen etwas Gutes tun.

Super, das hat geklappt :-)
Veranstaltungen ansehen
Adventsyoga zu Gunsten der TAFELN
Adventsyoga zu Gunsten der TAFELN

Zeit & Ort

27. Nov. 2022, 10:00 – 12:00 MEZ

Bürstadt, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Alle Jahre wieder...

Ich möchte Dich auch dieses Jahr gerne einladen, mit mir gemeinsam zu meditieren und Yoga zu praktizieren. Nimm Dir 2 Stunden Zeit für Dich. Genieße die Ruhe, die Kerzen und sanfte Übungen, die Deinen Körper einmal durchbewegen.

Treffpunkt:

Raum der Entspannung, Yoga-Einheit

Kleidung:

bequeme Kleidung, warme Socken

Was brauchst Du dafür?

Yoga-Matte (kann auch vor Ort ausgeliehen werden)

Meditationskissen (kann auch vor Ort ausgeliehen werden)

Decke für die Anfangs- und Endentspannung

Max. Teilnehmerzahl:

10 Personen

Preis:

20 Euro, die komplett an die TAFLEN in Bürstadt/Lampertheim gespendet werden. Du darfst auch gerne mehr geben. Ich werde es komplett weiterreichen. Das Geld wird vor Ort bar bezahlt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page