Mi., 15. Juni | Bürstadt

Achtsamkeits-Booster Juni

Ein Booster-Termin für mehr Achtsamkeit im Alltag
Achtsamkeits-Booster Juni

Zeit & Ort

15. Juni, 19:00 – 21:00 MESZ
Bürstadt, St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Achtsamkeits-Booster für mehr Achtsamkeit im Alltag

Du hast vielleicht schon ein Achtsamkeitsseminar besucht oder Dich sehr viel mit Meditation und Achtsamkeit beschäftigt. Vielleicht hast Du danach gute Vorsätze gehabt und wolltest regelmäßig meditieren und viel achtsamer mit Dir selbst sein? Und dann stellst Du fest, dass Dich der Alltag irgendwie doch wieder eingeholt hat.

Oder Du suchst einfach auch Austausch zum Thema Achtsamkeit und Meditation?

In diesem kleinen Booster-Termin möchte ich verschiedene Themen rund um Achtsamkeit einbringen. Sie sollen inspirieren, zum nachdenken anregen und vielleicht Lust machen, (wieder) weiter zu meditieren und achtsam zu sein. Hier geht es um Austausch, gemeinsame Zeit und gemeinsame Praxis.

Was werden wir tun?

  • Jeder Booster-Termin hat eine eigene Überschrift. Welche das ist, wird nicht verraten. Aber es geht rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation, Liebende Güte, Freude, Mitgefühl und Gleichmut. Es geht um heilsame Geistesqualitäten und um die Kultivierung eines offenen und freien Geistes.
  • Wir werden gemeinsam meditieren und achtsam sein
  • Wir werden uns austauschen, Erfahrungen einbringen und uns gegenseitig untersützen

Was kostet der Abend?

Ich möchte diese Abende gerne auf Spendenbasis anbieten. Hier werde ich Euren Beitrag an eine gemeinnützige Organisation spenden. Diese werde ich vorher bekannt geben. 

Spendenempfehlung: 15-20 Euro

Teilnehmerzahl

Maximal 10 Teilnehmer

Mindestens 5 Teilnehmer, damit es stattfinden kann.

Corona

Es gelten die dann herrschenden Corona-Bedingungen. Auch hierüber werde ich kurz vorher informieren.

Diese Veranstaltung teilen