Sondertermine - Einzeltermine

Diese Termine sind für alle Interessenten geeignet, die sich nicht auf einen Kurs festlegen wollen. Sie sind fast Immer auch für Einsteiger geeignet (falls nicht, dann steht es dabei). Natürlich stelle ich auch für diese Kurse einen Gutschein aus. Ich freue mich, wenn ich Dich in diesen Einheiten ein bisschen dem Alltag entführen kann.

Sonderstunde "Rücken"

Termine: Mittwoch, 25. März 2020 von 19:00-20:30 Uhr

Sonderstunde wird auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben

 

Yoga ist hervorragend geeignet, die Muskulatur des Rückens aufzubauen und auch durch Dehnübungen, den Rücken beweglich zu halten. Viele Rückenübungen aus der Physiotherapie finden sich im Yoga wieder. Der Yoga bietet noch den Vorteil, dass er durch gezielte Atmung und Konzentration, eine andere Qualität liefern kann.

Wir üben verschiedene Asanas, die Du dann auch zu Hause üben kannst. Hier wechseln wir dann Übungen auf dem Stuhl mit Übungen auf der Matte ab.

Dauer dieser Sonderstunde: 90 Minuten

Kosten: 

15 Euro, die vorab überwiesen werden.

Max. 12 Teilnehmer, mind. 6 Teilnehmer

Sonderstunde YIN & YANG

Termine: Mittwoch, 8. April 2020, von 19:00-20:30 Uhr

Sonderstunde wird auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben

 

Yin & Yang sind zwei gegensätzliche Energien. Oft ist es das Ziel, diese Energien in Einklang zu bringen, um in seiner Mitte ankommen zu können. Daher werden wir in dieser Stunde einen Teil Yang haben, in dem wir intensive Yoga-Flows praktizieren. Die zweite Hälfte der Stunde ist dem Yin gewidmet, bei dem wir ganz entspannt in die Dehnung und anschließend auch in die Entspannung gehen.

Dauer dieser Sonderstunde: 90 Minuten

Kosten: 

15 Euro, die vorab überwiesen werden.

Max. 12 Teilnehmer, mind. 6 Teilnehmer

Folge mir auf meinen sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© Sabine Terhorst - Impressum