Klangreise mit Ute & Frank von Alakus
 

Ich habe Ute & Frank als zwei Herzensmenschen kennengelernt, die mit unheimlich viel Liebe einen Klangabend gestalten. Sie waren bereits bei meinem Retreat zu Gast und haben uns in eine andere Welt entführt. Wir waren tiefenentspannt und meine TeilnehmerInnen waren anschließend sehr neugierig auf die Instrumente, die diese Klänge erzeugt haben. Mit dabei sind immer eine Handpan, Koshis, Klangschalen und vielleicht auch andere schöne Instrumente. Lass Dich überraschen.

Ich musste die Beiden daher noch einmal zu mir einladen.

Wann?

Am Mittwoch, 22.4.2020 von 19:00-20:00 Uhr 

Wo?

"Raum der Entspannung", St. Georgs Weg 6, Bürstadt

Was kostet es?

Die Klangreise kostet 20 Euro und ist mit der Anmeldung zu überweisen, um den Platz zu sichern.

Gerne stelle ich auch einen Gutschein aus.

Maximal 12 Teilnehmer, mindestens 8 Teilnehmer

Was muss man mitbringen?
  • Bequeme Kleidung

  • Warme Socken

  • Wenn möglich eine Matte (ich habe auch welche zum Leihen da)

  • Eine Decke

ALAKUS Handpan Bass 1.jpg

Kursleiter:

Ute Kilian & Frank Schmidt von

https://einklang-alakus.de/

Folge mir auf meinen sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© Sabine Terhorst - Impressum