Personal Training

Yoga voll und ganz auf Dich zugeschnitten

Yoga ist so viel mehr als nur eine Möglichkeit, den Körper fit zu halten. Yoga ist eine Philosophie und eine Lebenseinstellung - oder kann es das zumindest sein, wenn Du es möchtest. Für mich war Yoga am Anfang einfach nur eine Form von Sport. Es war der erste Sport, bei dem ich mich anschließend gut gefühlt habe und nicht das Gefühl hatte, nicht genug zu sein. Das habe ich vor allem meiner Yogalehrerin zu verdanken, die mich hier wunderbar eingeführt hat.

Erst sehr viel später habe ich bemerkt, dass Yoga mich tiefergehend interessiert. Es war an dem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, es müsse sich dringend etwas ändern, sonst würde ich durchdrehen. Und so habe ich mich dann zur Yogalehrer-Ausbildung angemeldet. Ich habe gelernt, dass Yoga eine Hilfe im Alltag ist. Ich habe gelernt, dass Yoga eine Einheit in mir erzeugen kann, die ich lange nicht mehr gespürt habe. Ich habe durch Yoga wieder den Weg zu mir selbst gefunden.

Mit diesen Erfahrungen und auch basierend auf meiner Ausbildungen als psychotherapeutische Heilpraktikerin, Entspannungstrainerin und Trainerin für Stressmanagement biete ich Einzelstunden an. Diese kannst Du ganz individuell mit mir besprechen. Ich kann dann voll und ganz auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Und in diesen Einzelstunden möchte ich Dir zeigen, wie Du Yoga auch in Deinen Alltag integrieren und damit glücklicher werden kannst. 

Wann eignet sich eine individuelle Yogastunde?

  • Wenn Du tiefer in die Philospophie eintauchen möchtest.

  • Wenn Du erfahren möchtest, wie Yoga Dir bei der Bewältigung Deines stressigen Alltages helfen kann.

  • Wenn Du individuelle Fragen zu den Ausführungen der Asanas hast und wissen möchtest, welche Alternativen es gibt.

  • Wenn Du mehr über Atemtechniken und Meditation erfahren möchtest.

  • Wenn Du ein konkretes Ziel mit Yoga verfolgst und Unterstützung eines Lehrers benötigst - quasi einen Blick von Außen.

  • Weil Du vielleicht gemeinsam mit Deinen Freundinnen einen exklusiven Yoga-Kurs buchen möchtest.

  • Weil Du starke Einschränkungen hast, und Dir ein auf Dich zugeschnittenes Yoga-Programm zusammen stellen möchtest.

  • Weil Du Anregungen brauchst, wie Du Yoga besser in Deinen Alltag integrieren kannst.

Lohnt es sich, nur eine einzige Einzelstunde zu buchen

Die Rückmeldung meiner Teilnehmer hat mir gezeigt, dass eine einzelne Stunde gut dazu war, um individuelle Fragen zu besprechen. Bei Fragen zu Wirkungsweisen und ähnlichem ist eine einzelne Stunde in der Regel ausreichend. Solltest Du ein konkretes Ziel verfolgen, könnten natürlich mehrere Termine notwendig sein. 

Was kostet eine Einzelstunde?

60 Minuten kosten 69 Euro

Terminevereinbarung

Die Termine können wir grundsätzlich frei vereinbaren und sie finden immer im Raum der Entspannung statt.

Yoga als Weg zur Heilung

Möchtest Du mehr über Yoga, als einen Weg zur Heilung, erfahren? Auf der folgenden Seite habe ich ein paar Themen hierzu zusammen gestellt.

Folge mir auf meinen sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© Sabine Terhorst - Impressum