YOGA-EINHEIT @HOME

Das Corona-Paket

 

Die Zukunft ist ungewiss. Die Bundesregierung will in 14-tägigem Abstand immer wieder neu prüfen, welche Leistungen angeboten werden können und welche nicht. Für alle Selbständigen eine Katastrophe, denn man kann nichts planen. Und im ungünstigsten Fall sitzt man alle 14 Tage vor dem Fernseher und hofft, dass es irgendwie weiter gehen kann. Gleichzeitig hört man aber auch immer wieder, dass uns das Thema das ganze Jahr begleiten wird. Also versuche ich mich darauf einzustellen. Und so ist die Idee entstanden, Yoga-Einheit@Home anzubieten, bis wir wieder zur Normalität zurück kehren können.

 

GEMEINSAM ALLEINE

Während der Corona-Zeit und der Schließung meines Yogastudios möchte ich Euch ein Leistungspaket anbieten, dass es Euch ermöglicht, regelmäßig Yoga zu praktizieren. Und das Schöne ist: Du bist in dem Bewusstsein, dass Du dies gemeinsam mit anderen zur gleichen Zeit tust. Da ich Yoga für eine sehr wertvolle Praxis halte, ist es mir ein Anliegen, eine kostenlose Variante anzubieten. Für diejenigen, die in dieser Zeit schwerer getroffen sind und sparen müssen, gibt es eine kostenloses Angebot. Ich möchte damit meinerseits einen kleinen Beitrag leisten, um anderen ein bisschen Freude und körperliches Wohlbefinden zu schenken.

Vor jeder Stunde gibt es ein kleines "Coming In", in dem wir uns kurz begrüßen, Du Wünsche äußern und  mir Fragen stellen kannst. So kann ich auf Dein aktuelles Wohlbefinden eingehen. Und wenn Du magst, kannst Du auch nach der Stunde kurz mitteilen, wie es Dir geht. So kommt  ein Gemeinschaftsgefühl auf. 

 

YOGA-EINHEIT@HOME

35 Euro im Monat, monatlich kündbar

Mit diesem Paket holst Du Dir Yoga-Einheit nach Hause. Ich biete Dir für diesen Preis:

  • Vier Hatha-Yoga Livestream-Termine jeweils 60-75 Minuten pro Woche an unterschiedlichen Uhrzeiten

  • Jeden Sonntag um 10:00 Uhr ein Livestream mit einer herzöffnenden Meditation, um Dich in diesen Zeiten zu unterstützen

  • Zugang zu einem geschlossenen Mitgliederbereich, der verschiedene Vorteile bietet


Der Mitgliederbereich beinhaltet folgende Vorteile:

  • Alle Mitschnitte der Livestreams, die ich ab dem 4. Mai durchführe und mehr

  • Tipps & Hinweise aus dem Yoga zum besseren Überstehen dieser "Corona-Zeit" (Dieser Bereich baut sich dann aus)

  • Drei Meditationen, die ich in einem Studio aufgenommen habe. Diese kannst Du Dir downloaden oder einfach abspielen


Die Hatha-Yoga-Livestreamtermine sind (an Feiertagen findet kein Livestream statt):​

  • Dienstag, 19:00 Uhr

  • Mittwoch, 17:00 Uhr

  • Donnerstag, 19:30 Uhr

  • Freitag, 10:00 Uhr

Die Inhalte der Yogastunden wechseln sich immer ab. Folgende Schwerpunkte haben die Stunden:

  • Yoga für den Rücken

  • Yoga für das Herz

  • Yoga für die Hüfte

  • Yoga im Yin-Yoga-Style

  • Yogaflows

Hast Du ein spezielles Bedürfnis? Dann teile es mir vor der Stunde über den YouTube-Chat einfach mit und ich werde in der Stunde darauf eingehen.

 

KOSTENLOSER SERVICE

Für alle, die es in dieser Zeit härter getroffen hat und gerne Yoga praktizieren möchten

Yoga tut gut, es verbessert Dein Körperempfinden und wirkt positiv auf Deine Psyche. Daher biete ich gerne auch ein kostenloses Paket an:

  • Einmal Hatha-Yoga-Livestream immer dienstags um 19:00 Uhr (ca. 60-75 Minuten)

  • Jeden Sonntag um 10:00 Uhr ein Livestream mit einer herzöffnenden Meditation, um Dich in diesen Zeiten zu unterstützen

  • Zugang zu einem Mitgliederbereich, in dem Du Tipps und Hinweise zum besseren Überstehen der "Corona-Zeit" findest

Hast Du ein spezielles Bedürfnis? Dann teile es mir vor der Stunde über den YouTube-Chat einfach mit und ich werde in der Stunde darauf eingehen.

 

LEISTUNGSÜBERSICHT

Vergleich kostenlose Leistung zu Yoga-Einheit@Home

 
Corona_PAket-breit.jpg
 

ORGANISATORISCHES

Wie wird das alles abgewickelt?

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte bei mir an und gib an, ob Du die kostenlose Leistung in Anspruch nehmen möchtest, oder ob Du das ganze Paket buchen willst. Das Paket "Yoga-Einheit@Home" gilt immer für einen Monat. Sobald ich mein Studio wieder öffnen darf, endet meinerseits das Leistungsversprechen.

Du buchst immer einen Monat. Beispiel: Du meldest Dich für Mai an, dann verspreche ich Dir, bis Ende Mai diese Leistungen anzubieten. Dann kannst Du Dich Ende Mai neu entscheiden, ob Du im Juni wieder einen Monat dabei sein möchtest.

Immer wenn ich live streame, sende ich vorher per Whatsapp eine Nachricht an Dich mit dem aktuellen Link. Daher benötige ich zwingend Deine Handynummer. Der Link ändert sich jedes mal.

Für den Mitgliederbereich brauche ich Deine E-Mail-Adresse. Ich sende Dir dann den Link auf den Mitgliederbereich. Hier kannst Du dann nach einem Tag auch die Livestreams abrufen, die bereits hochgeladen wurden.

Mein Versprechen an Dich: ich nutze Deine Daten ausschließlich für die genannten Zwecke. Du brauchst nicht zu befürchten, dass ich Dich nach dieser Zeit mit Werbung belästige.

 

Beispiel für einen Livestream

Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, dass die Livestreams keine HD-Qualität haben. Ich versuche aus dieser Zeit das Beste zu machen und Techniken zu verwenden, die keine zusätzlichen Kosten verursachen und von der Bedienbarkeit einfach sind. YouTube bietet sich hier an, weil es sehr einfach auf den Fernseher zu streamen ist. Allerdings musste YouTube wegen der hohen Netzauslastung die Streaming-Qualität reduzieren. Daher ist das Bild nicht scharf. Bisher haben mir meine TeilnehmerInnen aber das Feedback gegeben, dass sie gut folgen können und die Übertragung flüssig funktioniert.

 

ANMELDUNG

Anmeldung für
 
 

0173 5159290

St.-Georgs-Weg 6, 68642 Bürstadt, Germany